Wie geht es weiter?

türkische Riviera - am StrandIn diesen Artikel möchten wir euch informieren wie es mit der Nannys Tierwelt weiter geht. Der Urlaub ist rum und wir sind wieder in Deutschland eingekehrt. Die Urlaubswäsche ist gewaschen und die Wohnung glänzt!

Wir haben wieder Zeit verstärkt an die Nannys Tierwelt zugehen. In den Herbstferien waren wir an der türkischen Riviera. Dort haben wir viele neue Eindrücke und Energie gesammelt, um mit voller Kraft die Nannys Tierwelt voranzubringen. An der türkischen Riviera haben wir viele neue Geckos und auch Eidechsen entdeckt, welche wir euch in Zukunft hier auf der Nannys Tierwelt vorstellen möchten. Also seid gespannt, es wird interessant! 🙂

Bevor wir noch in den Urlaub geflogen sind, haben wir einen tollen Gastartikel zum Thema Krankheiten rund um Leopardgeckos veröffentlicht. Diesen möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten und ihr findet ihn hier. Die Zeit vor dem Urlaub war sehr knapp, daher holen wir dies jetzt erst nach. Wir hoffen ihr könnt uns dies verzeihen.

Zusätzlich möchten wir das Thema Leopardgeckos weiterhin ausbauen. Die nächsten Themen woran wir bereits arbeiten sind:

Habt ihr noch weitere Ideen bzw. Vorschläge? So setzt euch mit uns in Verbindung über Google plus. Wir freuen uns über jeden Ratschlag, Idee und Inspiration.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.